Niveauflexibel.

Blogroll

nessie
saep
carleen
eli
dana

Wo bleibt meine Schultüte?



Heute war meine 3. Einschulung und hoffentlich auch die letzte in meinem Leben. Diese Aufregung ist einfach nichts für mich.
Als ich dort ankam hab ich auch erstmal fett Panik geschoben, weil ich natürlich mal wieder nicht auf den Klassenlisten stand und somit als verlorenes Anhängsel mittippeln konnte - super!
Der beste Start in eine neue Schule, den man sich vorstellen kann.
Ansonsten ist die Schule toll, wusste ich ja vorher schon.

Bin ich eigentlich die einzige, die diese neue 'Popsensation' Marit Larsen alles andere als sensationell findet?
Anscheinend habe ich keinen Musikgeschmack.
Hier mal der Song zum Probehören:



Herrje... schon wieder Schule...
Ich weiß nicht, ob ich wirklich Lust dazu habe.
Ansonsten hab ich in 3 Tagen Geburtstag. Oh Freude.
(Nicht wirklich.)
Mir geht das alles in letzter Zeit einfach viel zu schnell, ich möchte nicht älter werden. Ich will am liebsten wieder 12 sein, da war die Welt noch in Ordnung.

Heute bin ich wirklich nur am rumheulen.
Was soll's.
24.8.09 14:39
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herztanz / Website (24.8.09 14:41)
hey, ich finde diese marit larsen auch nicht gut :D ich bin froh, dass ich da nicht die einzige bin!


Alaska / Website (24.8.09 15:25)
Ne sie sind ja nicht weg.
Nur ist es der erste Geburtstag, den wir nicht zusammen am Frühstückstisch sitzen.
Heute war der Geburtstag mit meiner Mum dran. Und morgen, da feier ich mit Papa & Oma. xD

Und das Gefühl, lieber wieder kleiner zu sein, das hab ich auch schon eine ganze Weile - nur bei mir ist es das 6. Lebensjahr :]


Hollywood Whore. / Website (24.8.09 15:47)
Mit zwoelf war die Welt bei mir nicht in Ordnung. o.o
Wer ist Marit Larson?

und: mhm-mh.


Caillat (24.8.09 19:09)
Hey, du!

Freut mich, das ich in Worte fassen konnte was andere bzw. was du fühlst! Ein Ansporn, so weiter zu machen wie ich es bisher tat.

Liebste Grüße,
und du schaffst es.


Konga / Website (25.8.09 11:03)
Ich stehe auf Kanji? Er ist cool, aber eigentlich ist eher Yosuke mein Typ. Oder Adachi. xDD

Omg. Marit Larsen geht mir unheimlich auf den imaginären Sack, echt. Überall wird sie angepreist, weil sie ein Lied rausbringt, was in der Richtung "gerade IN" einschlägt. Für mich klingen diese "cute-girl-sings-cute-song"-Lieder alle gleich. (Die iPod- und Telekom-Werbungen strotzen geradezu davon.)

Hm... du bist 15? Da hatt ich auch so 'ne Scheisszeit. Das ging dann mit 16-17 weg. Omg, war ich emo. Lol D: irgendwie lustig, wenn ich daran zurückdenke. Keine Bange, das wird garantiert besser. xD (Das krasseste Tief bei mir war von 13-16. 4 Jahre...)


nessie (26.8.09 10:02)
wer ist das?
D:


Chris / Website (1.9.09 23:23)
Neue Schule? Neue Schule? Omg, ich teile deine Angst! Hab auch bald wieder Schule und es ist ebenfalls mein 3. Schulwechsel^^ Die Klasse in die ich komme wird wahrscheinlich zum größten Teil aus Jungs bestehen... (Mit wem soll ich da bitte reden!? xD) Aber naja, ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Klasse! (;
Und alles Gute nachträglich!
Lieben Gruß!


Otherian / Website (2.9.09 11:22)
Oh shit, da habe ich durch meine Abwesenheit doch glatt deinen B-Day verpasst? Ich könnte... nunja, besser spät als nie: ALLES GUTE, auch wenns nachträglich ist (;

Die Musik finde ich nicht schlecht, aber auch nicht mein geschmack. Wenns mal iwo kommt falle ich also nicht tot um, würde es mir aber nicht selber anhören *g*

Ansonsten kann man die Zeit leider nicht zurückdrehen... Blick nach vorne, dort gehts lang. Wer sagt, dass es nicht wieder genauso toll werden kann wie mit 12, bloß "anders"? (;

Grüße ~


Otherian (9.12.09 05:57)
Wo bist du? : /


Otherian / Website (31.12.09 17:14)
Auch wennu ja auf diesem Blog nichtmehr aufzufinden bist: In anbetracht der Lage, dass dein neuer Blog(?) noch in arbeit ist wünsche ich dir einfach mal hier einen tollen Rutsch ins neue Jahr ^.^

Viel gesundheit, Spaß und Glück und so *hehe*
mfg, Othy (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myblog-Werbung Auf-/Zuklappen