Niveauflexibel.

Blogroll

nessie
saep
carleen
eli
dana

Sommertage








Das ist so einer dieser Tage, an denen man glaubt, dass der Sommer ewig andauert, dass die Welt ein Stück bunter ist und die Realität einen niemals einholen kann.

Dann trifft es einen umso härter.
Das Schicksal ist ein Arschloch.



(Ich liebe meine Canon.)
17.8.09 15:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alaska / Website (17.8.09 16:16)
Hey (:
Mh ja .. Leben ist schwierig.
Wie hast du das alles überstanden?


Hollywood Whore. / Website (17.8.09 16:29)
das biiild *___*


Säp (17.8.09 16:44)
Du hast Haare am Hals ;D xD

Hydropi ist voll hässlich xD ich finde Geckarbor hat Stil ♥ (weil ich mich bei sowas ja gar nicht von der Serie beeinflussen lasse ...)


Konga / Website (17.8.09 18:26)
Ja. Ich werd bei mir auch noch vieles überarbeiten... wobei ich auf solchen Schnickschnack stehe, genau wie Fotos/Klamottenbilder und sowas. ;D

Ich hab jetzt den neusten Dungeon hinter mir und auch die Quests und den Extraboss gemacht. :DD Jetzt.. hab ich wieder 'ne Weile nix zu tun. Aber hey, ich bin Lvl 57!! xD
Das Tolle ist der Dungeon. Ich hab keine Ahnung, wer so was noch toll findet, aber ich war absolut geflashd. *____________*

Ohh.. danke. :D Ich will jetzt wieder anfangen, zeichnen zu üben... Vielleicht wird's ja was. <3

__________________________________

Einträge wie deinen kenn ich gut. Kennst du von Alanis Morissette "Ironic"? Der Text bringt's absolut auf den Punkt. Aber deshalb verliere ich auch nie die Hoffnung.

"Life has a funny way of sneaking up to you.
Life has a funny, funny way of helping you out."

Such mal nach dem Gesamttext.


Alaska / Website (17.8.09 20:54)
Oh ja Mückenplagen sind schlimm - hatte ich im Urlaub mal!
Bei welchem Festival warst du denn? (:
Und ich glaub, dass ich seit gestern ganz offiziell Festival-süchtig bin! ♥

Mh und danke. Ich denk mal, dass ichs wie immer mache: Augen zu & durch.
Ich mein hey. So schlimm kanns ja nicht sein oder werden. :]


Otherian / Website (20.8.09 03:30)
Sexey... hat doch auch gute Sachen, dass zur Zeit ein "ich habe eine Canon, ich bin toll"-Wahn durch die Jugendwelt zieht *blarb*

In Wirklichkeit hatte einen die Realität nie aus den Augen verloren... andersrum wird wohl leider eher ein Schuh *sigh*


nessie (26.8.09 09:59)
man, wieso kriegste so viele kommis? >o>
internetwhore!
danke für die rose xD die war so .... herzergreifend xD <333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myblog-Werbung Auf-/Zuklappen